Baby, Kinder und Familie

mittwochs und freitags: Baby - Kreativ - Kreis

(Für Eltern oder Omas & Opas mit Kind von 6 – 36 Monaten)

Ganz nach dem Konzept von Pfarrer Sebastian Kneipp treffen wir uns einmal in der Woche zum gemütlichen Beisammensein. Wir tauchen ein in die 5 Elemente von Wasser, Bewegung, Lebensordnung, Ernährung, Heilpflanzen und experimentieren, zaubern, musizieren und genießen zusammen ganz unter dem Aspekt Baby und Kleinkind. Ihr seid herzlich Willkommen zum „Probe-Schnuppern“.

Im großen Spiegelsaal der Aula (nahe der Lichtenstein Schule)

mittwochs von 09:00-10:00 Uhr

freitags von 10:00 – 11:00 Uhr

Kursleiterin: Katja Rein (Kneipp-Gesundheitsreferentin für Kinder SKA)

(10er Karte kostet 30,- Euro für Vereinsmitglieder und 45,- Euro für Gäste)

baby@kneipp-verein-bitz.de

Thema vom 5.12.2018: Spaß am Bewegen

Unser Start ins Jahr 2019 mit einem gesunden Frühstück.

Am 23. Januar starteten wir kreativ unser Jahreskalender Projekt.

Am 30. Januar hieß es Wandenwickel und Zwiebelfußwickel – was kann helfen gegen Schnupfen und Fieber und wie wende ich es richtig an.        Unser Bär „Blümchen“ ließ tapfer alles über sich ergehen 🙂

Unsere selbst gemachte Schneelandschaft

Party Time mit Bällen, Luftballons und Kletterlandschaft