Ferienspiele 2019 Bericht:

Am Montag, dem 02. September empfangen wir um 13:30 Uhr 8 motivierte Schüler, welche total aufgeregt waren ihr eigenes Traumkissen zu gestalten.

In Phase 1 durfte sie ihren Bezug selber gestalten. Ihrer Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so entstanden mit Stoffmalstiften und Stempelm wunderbar Unikate.

Nach einer Pause mit selbstgemachter Kräuterlimo und Kräuterbrotaufstrich kamen sie noch in den Genuss eines Armbades. Nach dieser Erfrischung folgte Phase 2: die Kräuterkunde über die Füllmaterialien. Danach durfte jeder selber seine benötigte Menge an den 6 Kräutern abmessen, mischen und in sein Kisseninnenbezug füllen; zunähen und fertig war das Traumkissen.

Hannelore und Katja bedanken sich herzlich bei Euch Kindern für den tollen Nachmittag. Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder zu sehen und hoffen ihr habt jetzt wunderbare, erholsame Träume.

Tolle Truppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.